CPUG

The Check Point User Group

A Resource For The Check Point Community.  Fast.  Useful.  Independent.

1. CCSA/CCSE One-Week Dual-Certification Training Course with CPUG in San Francisco!
    Courses Starting (2009) 1/19, 2/9, 3/9, 4/6, 5/4, 6/8, 7/6, 8/3.
2. Join Us On LinkedIn - We now have a CPUG group.

Go Back   CPUG: The Check Point User Group > International Forums > German
Register FAQ Members List Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 2008-09-02
Junior Member

cp-user100 has an average reputation (10+)
Default Vista Home - Fehler Konfiguration der Routing-Tabelle fehlgeschlagen

Vorneweg, ich bin kein CheckPoint-Profi. Ich hoffe, ich kann mich trotzdem verständlich ausdrücken. Es gibt bei einigen neubeschafften Notebooks mit dem System: Vista Home Premium Probleme. Nach der Onlineinstallation der CP-Clientsoftware erscheint der Fehler "Konfiguration der Routing Tabelle fehlgeschlagen." Bei einem anderen PC mit Vista Ultimate gibt es keine Probleme. Als Clientsoftware auf den fehlerhaften Systemen ist installiert: slimsvc.exe Produktversion 5.0 Dateiversion 70.0.10.30 extender.dll Produktversion 5.0 Dateiversion 70.0.10.29 Wie bekomme ich eine VPN-Verbindung auf den Notebooks? Muss ich in Windows noch einiges einstellen? Muss ich mir einen anderen SSL Network Extender Client installieren? Wenn ja, wo finde ich ihn zum herunterladen? Ich danke schon mal. W.Schulze
Reply With Quote
  #2 (permalink)  
Old 2008-09-05
Senior Member

Yasushi Kono has an average reputation (10+)
Default Re: Vista Home - Fehler Konfiguration der Routing-Tabelle fehlgeschlagen

"Muss ich mir einen anderen SSL Network Extender Client installieren? Wenn ja, wo finde ich ihn zum herunterladen? "