| CPUG | |
| The Check Point User Group | |
| A Resource For The Check Point Community. Fast. Useful. Independent. | |
|
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| Hi to all, this forum is designed for those of you who feel uncomfortable with English language. So, I have to switch to German for now. Also, ich werde versuchen (als ursprünglich Japaner) das Forum auf Deutsch zu moderieren. Ich freue mich, Euch alle heute begrüßen zu dürfen. Barry Stiefel hat mich darum gebeten, den Part zu übernehmen. Das bedeutet natürlich nicht, dass ich alle Fragen beantworten muss. Es wird hoffentlich ein reger Austausch stattfinden. Die Supportcalls werden kostenlos bearbeitet! Wo gibt es sowas? Ich freue mich auch, dass ich es endlich geschafft habe, die CPUG CON 2008 nach Europa zu holen! Dank der freundlichen Unterstützung von Würth ITensis (an meine Ansprechpartner Daniel Neff und Aron Boner herzlichen Dank!) sind wir in der Lage, erstmals die Konferenz außerhalb der USA stattfinden zu lassen. Was habt Ihr davon? Nun, es werden hoffentlich viele Koryphäen kommen. Es wird ein reger Austausch stattfinden. Die Frühbucher bekommen noch ein Geschenk in Form eines Buches (auch mein Buch ist dabei!). Sollten die Autoren zugegen sein, so könnt Ihr Euch das Buch direkt signieren lassen (ich werde voraussichtlich dabei sein! Getreu dem Olympischen Motto!). Und Barry hat mich eingeteilt für einige Fachvorträge, die für den einen oder anderen sicherlich interessant sein werden. Wenn Ihr selbst einen Vortrag halten wollt, dann könnt Ihr Euch melden und wir prüfen, inwieweit die Prognosen in Bezug auf die Akzeptanz dieser Vorträge sein werden und stellen den Vortrag dann in die Agenda hinein. Hoffentlich sehen wir uns alle in Chur? Ich bin gespannt! Viele Grüße aus Deutschland Yasushi Kono |
| |||
| Das klingt ja sehr verlockend! Ich hatte Barry ebenfalls die Anregung gegeben, die CPUG Con auch einmal in Europa stattfinden zu lassen. Schön, dass es nun klappt. Die Schweiz ist eine hervorragende Wahl, zentral, ruhig und immer eine Reise wert. Ich werde versuchen dabei sein zu können. Beste Grüße, Danny Trommer |
| |||
| Hallo Dantro, dann werden wir uns sicher in Chur sehen. Ich bin zur Zeit in der Schweiz und habe mit einem potentiellen Sponsor ein Treffen organisiert. Es geht darum, -wie in Amerika üblich-, dass man während der Präsentationen eine Frage an das Publikum stellt und dem Beantworter dieser Frage ein kleines Geschenk zuwirft. Oder auch größere Geschenke (ein Wochenende in Chur für zwei Personen,...). Auch andere etwaige Sponsoren werden kontaktiert. Sieht gut aus... Viele Grüße aus Bern Yasushi Kono |
| |||
| Ich habe mich gestern registriert. Hotel und Flug sind bereits gebucht. Auch als Technical Session Speaker habe ich mich bereits beworben. Leider noch keine Reaktion von Barry. Ich bräuchte auch eine richtige Rechnung von Barry für unsere Finanzbuchhaltung. Na mal sehen, ich hoffe er meldet sich bald. Grüße aus Halle, Danny Trommer |
| |||
| Quote:
I'll respond to your e-mail tonight when I get home. Barry |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |